ePF-PULSE 960
1.289,00 €*
% 1.449,00 €* (11.04% gespart)Versandkostenfrei
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-4 Tage
NEU - Der ePF-PULSE 960
Der ePF-PULSE 960 stellt das Spitzenmodell der ePF-PULSE Modellreihe dar. Ausgestattet mit einem großzügigen 960 Wh Akku und modernen 21700er Zellen bietet er eine beeindruckende Reichweite von 104 km*. Mit einem 3A Ladegerät wird der Akku in nur 6-7 Stunden von 0% auf 100% aufgeladen.
Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung aller ePF-PULSE Modelle und eine Modellübersicht.
Hauptmerkmale:
- Extra starker Heckantrieb für enormes Drehmoment und verbesserte Bergleistung.
- Vollfederung vorne und hinten für unvergleichlichen Fahrkomfort.
- Großer 960 Wh Akku für eine Reichweite von bis zu 104 km*.
- Blinker vorne und hinten für zusätzliche Sichtbarkeit und Sicherheit.
- Einstellbare Gas- und Bremsreaktion für individuelle Fahrpräferenzen.
- Scheibenbremsen vorne und hinten für eine optimale Verzögerung.
- Schlauchlose 10 Zoll Luftreifen mit selbst reparierenden Geleinlagen.
- Elektronische Schlüsselkarte für Diebstahlschutz.
- 3 Fahrmodi für verschiedene Fahrsituationen.
- Straßenzulassung ohne Führerschein.
- Hersteller mit vollem Gewährleistungsanspruch nach EU-Recht.
- Verfügbarkeit von Ersatzteilen für einen langjährigen Einsatz.
- Recycelbare Verpackung aus Karton, ohne Plastikmüll.
- Kostenlose ePowerfun App für weitere Einstellungen und Informationen.
Weitere Informationen zur ePF-App finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
Was macht den ePF-PULSE 960 aus?
Der ePF-PULSE 960 ist zweifellos das Kronjuwel der ePF-PULSE Modellreihe und bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Reichweite und Komfort. Mit seinem großzügigen 960 Wh Akku, der mit modernsten 21700er Zellen ausgestattet ist, ermöglicht dieses Spitzenmodell eine außergewöhnliche Reichweite von bis zu 104 km*, was ihn zur idealen Wahl für ausgedehnte Fahrten in Stadt und Land macht. Das mitgelieferte 3A Ladegerät gewährleistet zudem eine schnelle Aufladung des Akkus in nur 6-7 Stunden von 0% auf 100%.
Der ePF-PULSE 960 zeichnet sich durch seinen extra starken Heckantrieb aus, der mit einem 48V Motor und 500W Nenndauerleistung ausgestattet ist. Diese leistungsstarke Konfiguration bietet ein beeindruckendes Drehmoment und eine herausragende Bergleistung, die auch anspruchsvollste Geländestrecken mühelos bewältigt. Die Vollfederung vorne und hinten sorgt für einen unvergleichlichen Fahrkomfort, indem sie Unebenheiten effektiv abfedert und für eine ruhige Fahrt selbst auf unebenen Straßen sorgt.
Zu den weiteren herausragenden Eigenschaften des ePF-PULSE 960 gehören die Blinker vorne und hinten, die zusätzliche Sichtbarkeit und Sicherheit bieten. Die einstellbare Gas- und Bremsreaktion ermöglicht es dem Fahrer, das Fahrverhalten an seine persönlichen Vorlieben anzupassen, während die Scheibenbremsen vorne und hinten eine optimale Verzögerung in allen Fahrsituationen gewährleisten.
Die schlauchlosen 10 Zoll Luftreifen mit selbst reparierenden Geleinlagen bieten nicht nur eine effiziente Fahrt, sondern absorbieren auch kleine Unebenheiten und bieten maximalen Pannenschutz. Die elektronische Schlüsselkarte schützt das Fahrzeug vor Diebstahl, während die Straßenzulassung ohne Führerschein eine einfache und bequeme Nutzung ermöglicht.
Mit seinem großen Trittbrett, den ergonomischen Griffen und der komfortablen Fahrposition bietet der ePF-PULSE 960 ein unvergleichliches Fahrerlebnis für Menschen jeden Alters. Darüber hinaus gewährleistet der Hersteller ePowerFun.de GmbH mit seinem vollen Gewährleistungsanspruch nach EU-Recht und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen einen langjährigen und zuverlässigen Einsatz des Fahrzeugs.
Insgesamt vereint der ePF-PULSE 960 Leistung, Komfort und Sicherheit und bietet ein herausragendes Fahrerlebnis für alle, die nach einem erstklassigen Elektrofahrzeug suchen.
1 von 1 Bewertungen
5 von 5 Sternen
Anmelden
11. September 2024 14:55
S-Klasse
Vorher hatte ich einen Scooter aus einer niedrigeren Preisklasse. Im Vergleich fühlt sich das Fahren mit dem Pulse fast so an, als würde man von einem 15 Jahre alten Polo auf eine neue S-Klasse umsteigen. Für meinen operierten Lendenwirbelbereich ist die Vollfederung ein echter Segen. Ich bin direkt 50 Kilometer am Stück gefahren und hatte danach keinerlei Rückenschmerzen. Mit meinem alten Scooter waren schon 15 Kilometer eine Belastung für meine Lendenwirbelsäule. Bisher ist mir noch nichts Negatives aufgefallen, das ich kritisieren könnte.